news
general
demoscene?
shop
community

after the party
results
general info
location & map
food supply
sleeping
competitions
network
entertainment
wacky wheels
timetable
register
sponsors
buenzli & evoke

PAiN - Calodox - Vantage - Xibalba - Fake That and chscene.ch
präsentierten

BUENZLI 12

Buenzli 12 ist jetzt Vergangenheit. Der Anlass war ein grosser Erfolg und wir danken alle die an der Party waren für ihren Besuch. Mit ein so grossartigen Publikum wie ihr es wart, war es für uns einfach zu bewerkstelligen, dass alles rund lief. Wir hatten ungefähr 120 Besucher von einem Duzend Ländern, was wir als Erfolg verbuchen dürfen. Wir hatten +/- 75 Wettbewerbsbeiträge in 7 verschiedenen Kategorien, 5 Livesets von DJs, 2 gelungene (und beim euch gut angekommene) Spass-Wettbewerbe, mehr als 1km Netzwerk- und Stromkabel - und, was am wichigsten ist, jede Menge Spass und eine gute Zeit.

Schau Dir unsere After-Party-Seiten an welche die Wettberwerbsresultate, Downloads, Bilder und vieles mehr enthalten. Die 'alte' Buenzli 12-Seite ist natürlich noch online, wir haben aber aus naheliegenden Gründen die Registration abgeschaltet.

Ältere News sind in unserem News-Archiv enthalten (Englisch).

Why German?
We decided to publish parts of the Buenzli website in German. If you want more infos or don't speak German, use our normal English pages.

Buenzli by SMS
Sende eine Kurznachricht mit dem Inhalt 'buenzli on' an 20199 (oder +41 79 718 6667 für nicht-Schweizer) um über Buenzli informiert zu bleiben (kostenlos).

Playing cards
Buenzli supports the Slengpung playing cards. We'll sell about 10 decks at our infodesk. Be fast!

Kontakt
info@buenz.li

Support Buenzli
Wenn Du bei CEDE kaufst benutze diesen Link und unterstütze Buenzli